Logo Malermeister Staudenmeir
 
 
Portrait

Wir sind für Sie da!

Die Firma wurde im Jahre 1990 gegründet. Seit dieser Zeit sind wir kontinuierlich aber auch behutsam gewachsen und führen unsere Arbeit mit größter Freude aus. Zurzeit beschäftigen wir 6 Festangestellte im Unternehmen, und stellen dabei auch Ausbildungsplätze zur Verfügung. Unser Arbeitsgebiet erstreckt sich bis nach Meckenheim/ Rheinbach sowie nach Godesberg/Bonn und das nahe Kölner Umland. Jedoch zu 80% bedienen wir unsere Wachtberger Kunden.

Seit unserer Unternehmensgründung führen wir sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten im Renovierungs-, Umbau- und Neubaubereich zur vollsten Zufriedenheit unserer langjährigen und treuen Kundschaft aus. Dank Vertrauen seitens unserer Kunden, sowie prompter, termingerechter und solider Handwerksarbeit konnten wir unseren Malerbetrieb den heutigen Marktverhältnissen entsprechend anpassen.